Anzeige

Ardian Bujupi meldet sich mit Single "This is my time" und neuem Album zurück! Was erwartet uns?

In letzter Zeit ist es still um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi geworden. Doch das wird sich jetzt endlich ändern! Der Drittplatzierte von DSDS 2011 meldet sich mit neuer Single und neuem Album zurück! Schon am 11. November wird sein erster Song namens “This is my time“ veröffentlicht. Dabei soll es sich laut promiflash.de um eine richtige Partynummer handeln.

Die ruhigen Zeiten für Ardian Bujupi sind vorbei. Da er keine Fans verlieren will, weiß er, dass jeder Tag zählt und er deswegen sehr viel Zeit und Album in seine Musikkarriere investieren muss, so Ardian Bujupi gegenüber promiflash.de.Bei seiner ersten Single "This is my time" hat der ehemalige DSDS-Kandidat sogar selbst mitgeschrieben.

Doch was erwartet uns genau bei Ardians neuem Album? Und wann wird es erscheinen? Bei dem Album haben Ardian und seine Manager besonders darauf geachtet, dass für jeden das passende Lied dabei ist, mehr will er in dem Interview nicht preisgeben. Jedoch ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung seines neuen Albums noch nicht sicher. Vorgenommen hat sich Ardian, dass er es noch dieses Jahr herausbringen wird, aber ob das funktioniert steht noch nicht fest, da der 20-Jährige in letzter Zeit sehr beschäftigt ist.

Sicherlich wird sich die investierte Zeit für Ardian Bujupi lohnen und wer weiß, vielleicht überholt er mit seiner neuen Single „This is my time“ und seinem neuen Album sogar den DSDS-Gewinner 2011 Pietro Lombardi? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf seine musikalische Zukunft und freuen uns auf die neuen Songs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.