Anzeige

Abercrombie & Fitch – Neueröffnung in Düsseldorf! Was ist geboten?

Darauf haben viele Modefans lange gewartet! Endlich gibt es einen Abercrombie & Fitch bei uns in Deutschland. In Düsseldorf auf der Königsallee eröffnete heute Morgen um 10 Uhr das erste Abercrombie & Fitch-Geschäft in Deutschland. Was ist alles geboten? Gibt es auch in Düsseldorf die sexy, oberkörperfreien Verkäufer?

Natürlich gibt es sie! Denn sonst wäre Abercromibe & Fitch, nicht Abercrombie & Fitch. Obwohl der Sprecher der Firma Eric M. Cerny gegenüber RP-Online sagte, dass es heute keine Specials und keine Show geben würde, dürften doch alle Besucher beim Eintritt des Ladens in Staunen geraten. Wenn die Besucher den ersten Schritt in den neuen Laden setzten, werden sie gleich einmal von einem Model mit nackten Oberkörper mit „Hi, what´s going on?“ begrüßt. Jeder Kunde kann auch ein Erinnerungsfoto mit den gutaussehenden Models machen.

Wie ist der neue Abercrombie & Fitch aufgebaut? Der größte Verkaufsbereich ist das Erdgeschoss, in den unteren Etagen gibt es Mode für Männer und Frauen. In dunklen Holzregalen sind die berühmten Pullover mit Abercrombie & Fitch-Aufdruck platziert. Kurze Hosen, Jogginghosen und T-Shirts finden die Besucher in Glasvitrinen. Und ein besonderes Highlight: überall riecht es nach dem Abercrombie und Fitch-Parfüm, dieses wird sogar aus Maschinen an der Decke des Ladens gesprüht. Und sogar Kinderkleidung kann das Modehaus anbieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.