Anzeige

Kristen Stewart in "Schneewittchen und der Jäger" an der Seite von Chris Hemsworth

Kristen Stewart Fans müssen sich noch gedulden, ihr neuer Film läuft erst im Sommer 2012 in den Kinos an (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Kristen Stewart reitet in Ritterrüstung an der Südwest-Küste von Wales. Das zeigen die neuesten Fotos vom Set ihres neuen Films „Snow White and the Huntsman“, zu deutsch „Schneewittchen und der Jäger“. Der Star aus der Vampir-Saga Twilight und Freundin von Robert Pattinson hat nämlich die weibliche Hauptrolle als Schneewittchen ergattert.

An der Seite von Chris Hemsworth, dem man aus Filmen wie Thor oder Star Trek kennt, steht sie nun also seit August in Großbritannien vor der Kamera. Und noch eine prominente Unterstützung hat Kristen Stewart an ihrer Seite, nämlich Charlize Theron. Diese übernimmt den Gegenpart von Kristen Stewart, sie spielt nämlich die böse Königin.

Wie bild.de findet, macht Kristen Stewart eine bezaubernde Figur hoch zu Ross, aber ob das reicht um, an den Erfolg der Twilight-Saga anzuknüpfen? Um das herauszufinden müssen wir aber noch etwas warten, da die Schneewittchen-Verfilmung voraussichtlich erst im Sommer 2012 in den Kinos anlaufen wird. Ein genauer Termin für den Kinostart für "Schneewittchen und der Jäger" steht noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.