Anzeige

Unser Star für Baku: Wer fliegt heute Abend raus?

Heute Abend ist es wieder soweit, eine weitere Folge von “Unser Star für Baku“ wird ausgestrahlt. Die Top 5-Kandidaten werden erneut alles geben, um die Jury, bestehend aus Thomas D., Alina Süggeler und Stefan Raab von sich zu überzeugen. Aber nicht nur die Jury will von den übrig gebliebenen Kandidaten begeistert werden, auch die Zuschauer erwarten starke Leistungen von den Top 5. Wer kann heute Abend überzeugen und wer fliegt raus?

Auf die letzten fünf Kandidaten wartet heute eine besondere Herausforderung, denn sie werden zum ersten Mal gleich zwei Songs performen. Die Zuschauer werden wieder entscheiden, welchen Platz auf der Blitztabelle die Kandidaten einnehmen und wer sich zum Schluss vom Traum, Deutschland beim Eurovision Songcontest vertreten zu dürfen, verabschieden muss. Zwei Kandidaten dürften sich ziemlich sicher sein, dass sie eine Runde weiter kommen. Roman Lob ist der einzige Mann in dem Wettbewerb und der absolute Publikumsliebling. In der Blitztabelle scheint er sich schon den ersten Platz reserviert zu haben. Ähnlich geht es der Schwester von Germany’s Next Topmodel Lena Gercke. Yana Gercke überzeugt immer wieder aufs Neue mit ihrer Powerstimme und ihrer Ausstrahlung. Shelly Phillips war die Überraschung der letzten Sendung und wenn sie nochmals eine so starke Leistung abliefert, wird sie es bestimmt eine Runde weiter schaffen.

Die Wackelkandidatinnen von heute Abend dürften Katja Petri und Ornella de Santis sein. Die letzten Male waren sie meistens ziemlich weit unten auf der Blitztabelle zu finden. Vielleicht sind die beiden einfach zu einseitig? Katja Petri tritt immer mit ihrer Gitarre auf und Ornella de Santis fällt es schwer, den Liedern eine eigene Version zu geben. Für die beiden wird es heute Abend wahrscheinlich knapp werden, doch wer zum Schluss rausfliegt, haben immer noch die Zuschauer in der Hand.

Hier geht's zu den einzelnen Kandidaten!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.