Anzeige

Rock`n`Roll-Legende Peter Kraus kommt nach Ringschnait

Startrompeter Felice
Biberach an der Riß: AK | Der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Startrompeter Felice Civitareale wurde als Italo-Luxemberger geboren. Er hat aber auch schon seit längerer Zeit in Ringschnait bei Biberach eine neue Heimat gefunden. Er kennt Gott und die Welt in diesem Metier und immer wieder sorgt er dafür, dass in Ringschnait oder Biberach ein musikalisches Highlight geboten werden kann.

Am Samstag, 20. November 2010, präsentiert er nun mit seiner Big-Band, der nur Top-Solisten angehören, auch Rock`n`Roll. Dazu hat er die Rock`n`Roll-Legende Peter Kraus in die Ringschnaiter Dürnachhalle eingeladen. Und der weltbekannte, inzwischen 71-jährige Star, hat zugesagt. Bekannt ist Peter Kraus nicht nur als Sänger und Tänzer, sondern auch als Schauspieler und Produzent. Man darf sich auf einen ganz besonderen Event freuen.

Tickets gibt es bei den Kreissparkassen in Biberach, Ringschnait und Ochsenhausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.