Anzeige

Ultralauf in Brandenburg: 24 Stunden Bernau 2012

Wann? 08.09.2012 14:00 Uhr bis 09.09.2012 14:00 Uhr

Wo? Wallanlagen, Bernau DEauf Karte anzeigen
Bernau: Wallanlagen | Es scheint unglaublich, aber das Laufspektakel „24 Stunden von Bernau“ vom 8.-9. September 2012 ist tatsächlich ein Rennen über einen gesamten Tag. Dabei gibt es aber nicht nur die Möglichkeit für erfahrene Ultraläufer, sondern auch für Firmen, Familien oder Freunde, ein Staffel-Team zu stellen und sich die Laufzeit über abzuwechseln. Diese Herausforderung verheißt eine besondere Probe für den Mannschaftsgeist, aber sicher auch einzigartige gemeinsame Erlebnisse!
Die Atmosphäre soll für die Sportler, aber auch für die Zuschauer ein Erlebnis sein. Der 1,6 km lange Rundkurs verläuft durch den Stadtpark und die Wallanlagen an der mittelalterlichen Stadtmauer entlang. Wer dieses Jahr dabei sein will, findet hier
die Ausschreibung und Infos zur Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde von Simone Klauer aus der myheimat-Onlineredaktion als Impulsbeitrag verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.