Anzeige

Wieder gut besucht

Am 3. Juli nahmen 9 Teilnehmer am 6. Bouletreff des SSC Inkognito 12 Berlin im Jahr 2019 teil. Wieder waren Teilnehmer der Internetplattform "BerlinerSingles" eingeladen. Es waren einige Wiederholungstäter dabei, aber auch einige Neue die das Spiel einmal ausprobieren wollten.

Der Vorsitzende Niehoff wies die Anwesenden auf dem Platz an der Westerwaldstraße in das Boulespiel ein. Es hatten wieder alle viel Spaß dabei. Überraschenderweise fehlten auch diesmal die Zaungäste auf den Sitzbänken mit ihren Hunden, die sich doch ab und zu daran störten dass dort Boule gespielt wird.

Nach 2 Stunden Spiel rundete man den späten Nachmittag wieder im naheliegendem kroatischem Lokal ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.