Anzeige

Platz 8 für eine Schmalzstulle

Start 5,1 km Walking Vierter v.l. H. Niehoff (SSC)
Anfang November ging der Vorsitzende Niehoff bei strahlendem Sonnenschein mal wieder "fremd" und startete beim 40. Schmalzstullenlauf in Tegel.

Beim traditionellen Crosslauf des Ruder-Club Tegel trat er nach über 25 Jahren mal wieder an und erreichte den 8. Platz im 5,1 km Walking-Wettbewerb.

842 Finisher waren in verschiedenen Wettbewerben dabei und belagerten den Tegeler Forst. Die Strecke, die am Vortag noch im Regen präpariert wurde war nicht ohne, oftmals ging es auf und ab und man musste höllisch auf die gefährlich rutschigen Baumwurzeln aufpassen. Damals knickte Niehoff kurz vorm Ziel um und erreichte es nur humpelnd. Dieses blieb ihm diesmal erspart. Zum Lohn gab es neben einer schönen Jubiläums-Medaille heißen Tee und Schmalzstullen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.701
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 28.11.2019 | 18:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.