Anzeige

In Berlin startet der Sommerschlussverkauf

Schnäppchenjäger aufgepasst! Kommenden Montag beginnt der Sommerschlussverkauf in Berlin und Brandenburg. Insbesondere Textilwaren werden drastische heruntergesetzt. Mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass ist zu rechnen.

Einkaufstüte
Ab Montag kann in Berlin und Brandenburg
billig eingekauft werden (Bild: Wilfred Feege)
Am Montag ist es wieder soweit: Der offizielle Sommerschlussverkauf beginnt. In Berlin und Brandenburg können sich die Schnäppchenjäger über stark reduzierte Preise freuen. Die Einzelhändler kündigten bis zu 70 Prozent Preisnachlass an. Vor allem in Modegeschäften werden im SSV die Preise knallhart heruntergesetzt. Im ersten Halbjahr war der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um zwei Prozent gesunken. "Unsere Hoffnungen liegen darauf, dass das Wetter besser wird und uns den Schlussverkauf im wahrsten Sinne des Wortes nicht verhagelt", sagte der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Berlin und Brandenburg Günter Päts gegenüber der dpa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.