Der Rest vom Schützenfest- nach Mäuseschwänzen wird es nass....

Fesselnd mit Wasserspielen.. das Dschungelcamp 2012
  • Fesselnd mit Wasserspielen.. das Dschungelcamp 2012
  • hochgeladen von Wolf STAG

Kaum hat Radost bei der Dschungelprüfung den letzten Mäuseschwanz vertilgt, ist das Abenteuer schon vorbei. Momo muss nach Hause. Währenddessen droht das Lager in den australischen Fluten zu versinken. Irgendwann, kurz vor dem Ende der Sendung, bricht sich leise Hoffnung Bahn. Das E-Wort macht die Runde. E wie Evakuierung. Muss das Dschungelcamp geräumt werden? Sind die Wassermassen zu viel für das Lager, eine zu große Gefahr für die Bewohner? Dabei waren nicht die Tränen gemeint, die an diesem Tag eimerweise vergossen wurden, sondern schlicht der australische Regen, der die kleinen Wasserläufe rund um die Pritschen-WG in stattlich rauschende Flüsschen verwandelt und alles unter Wasser setzt. Selbst Klogänge waren kaum noch möglich für die siebenköpfige Reste-Rampe im Camp. "Ich piss jetzt hier hin", drohte Rocco gar, am Ende ging es dann mit Brigidde und Vincent doch zur Nasszelle.

Ailton muss gehen-Das Ende von Das Ail-ton!
Noch weniger Stimmen als Raven erhielt Fußballer Ailton. Er zeigte sich jedoch fast erleichtert übers Ausscheiden; schon in den Vortagen hatte er mit dem Gedanken gespielt, freiwillig auszuscheiden.

Mit Ailtons Abreise( fehlt ein Zeigeobjekt der besonderen Art) sind von ursprünglich elf nur noch fünf Kandidaten im Camp und dürfen sich Hoffnungen auf den von RTL erfundenen Titel „Dschungelkönig“ machen.

Bürgerreporter:in:

Wolf STAG aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.