offline

Vera Claus

11
myheimat ist: Berlin
11 Punkte | registriert seit 12.04.2016
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Momentan befinde ich mich mitten im Studium welches ich hoffentlich schon bald erfolgreich abschließen werde. Wenn ich nicht in der Bibliothek oder am Schreibtisch sitze um zu lernen, beschäftige ich mich vor allem gerne mit ausgiebigem und bewusstem Kochen und natürlich dem anschließenden Essen - am liebsten mit Freunden. Obwohl ich gerne an den verschiedensten Orten unterwegs bin und gerne durch die Städte dieser Welt reise, sage ich auch zu einem gemütlichen Netflix-Abend mit einer Tüte Popcorn niemals nein. Meine große Schwäche ist übrigens Schokolade. In meiner übrigen Zeit beschäftige ich mich gerne mit dem Leben der Stars aus Hollywood aber auch die deutschen Sternchen verfolge ich regelmäßig. Vor allem die (in)offiziellen Romanzen der Promis haben es mir angetan. Aber auch die neuen Projekte meiner liebsten Schauspieler wie Kristen Stewart, Tom Hiddleston und Co. finde ich spannend.
2 Bilder

Sind Ian Somerhalder und Nikki Reed von Nina Dobrevs Comeback besessen?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 25.08.2016 | 182 mal gelesen

Vermutlich feiert Nina Dobrev in der 8. Staffel von "Vampire Diaries" ihr Comeback. Wie gehen Ian Somerhalder und Nikki Reed mit dieser Situation um? Die Fans von "Vampire Diaries" freuen sich, dass Nina Dobrev in der 8. Staffel endlich ihr großes Comeback feiern wird. Nicht ganz so freudig sehen Nikki Reed und ihr Liebster Ian Somerhalder diesem Ereignis entgegen. Denn möglicherweise wird Ninas Charakter Elena wieder mit...

1 Bild

Stranger Things: Wann kommt endlich Staffel 2?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 23.08.2016 | 1988 mal gelesen

"Stranger Things" begeistert die Netflix-Zuschauer wie kaum eine andere Serie und viele Fans fragen sich schon jetzt, wann die zweite Staffel zu sehen sein wird. Mit der übernatürlichen Serie "Stranger Things" hat Netflix Mitte Juli einen riesigen Hit gelandet. Viele Zuschauer waren von der Machart der Serie im 80ies-Look begeistert und das führte dazu, dass viele Fans schon nach wenigen Tagen mit der ersten Staffel fertig...

1 Bild

Große Sorge um die Gesundheit von Blac Chyna!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 22.08.2016 | 80 mal gelesen

Bald erwarten Blac Chyna und Rob Kardashian Nachwuchs. Doch wenn sich der Gesundheitszustand der Entertainerin nicht bessert, könnte es bei der Geburt zu Komplikationen kommen. Dass Blac Chyna und ihr Verlobter Rob Kardashian schon bald ein Baby erwarten dürfte den meisten mittlerweile bekannt sein. Das Paar lässt seine Follower nämlich stets über die sozialen Netzwerke an der Entwicklung des Nachwuchses teilhaben. Doch...

1 Bild

Neue Wege für Kristen Stewart: Kehrt sie der Schauspielerei den Rücken?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 22.08.2016 | 56 mal gelesen

Aus Hollywood ist Kristen Stewart nicht mehr wegzudenken, doch ihre neuesten Pläne könnten die Fans jetzt in einen Schock versetzen. In den letzen Monaten war Kristen Stewart in besonders vielen Projekten der Filmindustrie zu sehen. Unter anderem arbeitete sie an der Seite von Nicolas Hoult am Film "Equals" oder stand für Olivier Assayage in "Personal Shopper" vor der Kamera. Nach einigen Jahren Erfahrung in Hollywood...

1 Bild

Sexy After-Baby-Body: So bleibt Kim Kardashian in Form!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 21.08.2016 | 67 mal gelesen

Kim Kardashian tat nach ihrer Schwangerschaft alles, um ihren sexy Körper zurückzubekommen. Auch ein Besuch beim Arzt blieb nicht aus. Nach ihrer letzten Geburt im Dezember war deutlich zu sehen, dass der Reality-Star während der Schwangerschaft einiges an Gewicht zugelegt hat. Doch schon nach kurzer Zeit erkannten die Fans eine krasse körperliche Veränderung bei Kim Kardashian. Innerhalb von wenigen Monaten ließ sie ihre...

2 Bilder

Wie sein Vater: Brooklyn Beckham überzeugt mit neuem Look

Vera Claus
Vera Claus | News | am 21.08.2016 | 338 mal gelesen

Brooklyn Beckham verfolgt zwar keine Karriere als Fußballer, dennoch scheint er seinem Vater David Beckham nachzueifern. Die Beziehung mit seiner Freundin Chloe Grace Moretz scheint sich immer weiter zu festigen. Schon seit einigen Monaten tritt das junge Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Nun überrascht Brooklyn Beckham seine Fans auf Instagram mit einer weiteren Veränderung in seinem Leben. Ebenso wie sein Vater...

1 Bild

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 12.07.2016 | 49 mal gelesen

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft. Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte...

2 Bilder

Krass: Nimmt Taylor Swift Kendall Jenner die Freunde weg?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 09.07.2016 | 319 mal gelesen

Um den amerikanischen Unabhängigkeitstag zu feiern sind Kendall Jenners Freundinnen lieber zu Taylor Swift gegangen. Am 4. Juli feiern die meisten Amerikaner den Unabhängigkeitstag mit ihren besten Freunden. Bereits Wochen im Voraus wird geplant, was man gemeinsam unternehmen könnte. So war es in diesem Jahr scheinbar auch bei Taylor Swift, denn sie hat ihre berühmte Mädels-Clique um sich herum am Strand von Rhode Island...

2 Bilder

Bedroht Taylor Swift die Beziehung von Kim Kardashian und Kanye West?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 06.07.2016 | 562 mal gelesen

Wegen Kanye West muss Kim Kardashian immer wieder mit anderen Stars streiten - aktuell mit Taylor Swift. Das Musikvideo zu Kanye Wests Song "Famous" sorgte für einen fiesen Streit zwischen Taylor Swift und Kimye. Denn ganz im Gegensatz zu den Aussagen des Musikers behauptet T-Swift, dass sie dem provokanten Songtext sowie dem Video, in dem sie als nackte Wachsfigur zu sehen ist, nicht zugestimmt habe. Kim Kardashian mischt...

2 Bilder

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston wird nicht James Bond!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 551 mal gelesen

Durch die Romanze mit Taylor Swift sollen die Verhandlungen für Tom Hiddleston als James Bond beendet sein. Die Chancen auf die Rolle des James Bond standen für Tom Hiddleston immer besonders gut. Von vielen Seiten wurde er als der heißeste Anwärter auf den begehrten Job gehandelt, doch das hat sich nun offenbar geändert. Die Verhandlungen, die bezüglich der Besetzung bisher stattfanden kamen schlagartig zum Ende. Grund...

1 Bild

Nach Trennung: Datet Khloe Kardashian jetzt Trey Songz?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 284 mal gelesen

Khloe Kardashian und Trey Songz wurden nun schon des Öfteren gemeinsam gesehen. Bahnt sich dort etwa eine neue Romanze an? In Khloes TV-Show "Kocktails with Khloe" war Trey Songz bereits zu Beginn des Jahres als Gast zu sehen. Schon damals kamen vereinzelt Gerüchte und Spekulationen um eine Romanze der beiden ans Licht, doch nun scheinen sich diese weiterhin zu bestätigen. Vor wenigen Tagen waren die beiden in Las Vegas...

3 Bilder

Vampire Diaries: Freut sich Nikki Reed über die Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 04.07.2016 | 890 mal gelesen

Eigentlich soll Nikki Reed große Probleme mit der Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben. Doch scheinbar ist dem nicht so. Mittlerweile wurde bestätigt, dass Nina Dobrev zur Freude ihrer Fans ein großes Comeback in der 8. Staffel von "Vampire Diaries" feiern wird. Da sie allerdings die Ex-Freundin ihres Co-Darstellers Ian Somerhalder ist und dieser mittlerweile in einer Ehe mit Nikki Reed steckt, könnte die...

2 Bilder

One Direction: Ist Danielle Campbell nur ein verrückter Fan von Louis Tomlinson?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 04.07.2016 | 628 mal gelesen

Im Streit um das Sorgerecht erhebt die Ex-Freundin von Louis Tomlinson nun fiese Vorwürfe gegen die neue Freundin des One Direction Stars. Trotz der Trennung von Briana Jungwirth und Louis Tomlinson sah es zunächst so aus, als würde es zwischen ihnen bezüglich ihres kleinen Sohns Freddie keinen Streit geben. Nach und nach entwickelt sich die Situation nun allerdings in eine ganze andere Richtung, denn scheinbar streiten...