offline

Christine Friedrich

14
myheimat ist: Berlin
14 Punkte | registriert seit 27.12.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 4 Gefolgt von: 0
Vor einiger Zeit gab mir ein Forenmitglied meines Seniorenforums diese Adresse. Sie meinte, meine Fotos müßten unbedingt in die Öffentlichkeit. Das können andere besser beurteilen, denke ich. Die Fotografie, seit 2010, ist einfach meine Leidenschaft. Am liebsten bin ich bei den Tieren in unserem Tierpark. Aber ich bin auch gerne in den Straßen und in der Natur Berlins unterwegs. Ich finde es recht spannend meine Fotos mit Berichten zu kombinieren. Aber auch meine beiden Zwergwidder werden nicht zu kurz kommen.
4 Bilder

Afrik. Elefanten im Tierpark Berlin

Christine Friedrich
Christine Friedrich | Berlin | am 27.12.2014 | 315 mal gelesen

Berlin: Tierpark | Der Tierpark Berlin besuche ich seit 2012 und ist mir zum zweiten Wohnzimmer geworden. Eine Jahreskarte war da natürlich Pflicht. Der TP ist 160 ha groß, davon sind 120 ha für die Besucher begehbar. Man findet immer lauschige Plätzchen zum Ausruhen und Relaxen. Am meisten liebe ich die Abende im Frühjahr, Sommer und Herbst am Abend.Die Besucher sind meist schon weg. Wenn man aber meint, dann ist es ruhig, der irrt...