Anzeige

Sag mir wo die Männer sind wo sind sie geblieben. Sag mir wo die Frauen sind, was ist gescheh´n?

Berlin: Umgebung | Im Bundestag sitzen in diesem Jahr 709 Bundestagsabgeordnete, oder besser gesagt sie sollten da sitzen.

Aber wie sieht die Realität aus?

Schaut man von der Besuchertribüne nach unten ins Plenum, dann wird man feststellen, dass oft mehr als die Hälfte der Stühle unbesetzt sind. Und findet man mal einen sitzenden Abgeordneten, dann ist er meistens mit seinem Handy beschäftigt.

Aber wo sind denn die ganzen hochbezahlten Abgeordneten die wir gewählt haben?

Natürlich, einige von ihnen haben gerade „Außendienst“, aber was heißt das eigentlich?

Als Arbeitnehmer habe ich eine Anwesenheitspflicht am Arbeitsplatz, und dafür bekomme ich einen Lohn.
Für Politiker gilt das nicht, deshalb bekommen sie keinen Lohn sonder Diäten.

Wenn aber, wie vor einiger Zeit, der Bundestag dadurch beschlussunfähig ist, muss es doch gestattet sein zu fragen wo die ganzen Abgeordneten abgeblieben sind.

Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema ?

Sehen Sie dazu auch:

https://www.myheimat.de/berlin/politik/waere-ein-h...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
23.572
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.01.2018 | 08:44  
20.701
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 20.01.2018 | 10:34  
23.572
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.01.2018 | 11:03  
1.110
Bruno aus Burgdorf aus Burgdorf | 20.01.2018 | 11:41  
20.701
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 20.01.2018 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.