Anzeige

Na ja, na also ! ? ! Partnerland China, der chinesische Drache ist höchst agil !?!

Da saßen sie dann alle, in schönstem Festtagsgewand und grienten selbstzufrieden mit sich und der Welt, in die laufenden Kameras. Übertragung Weltweit ! ! ! Der Anlass, ist das diesjährige deutsch – chinesische Wirtschaftsforum auf der Hannover – Messe. Sie haben es beschlossen, die Zusammenarbeit soll verbessert werden und die Erträge sollen Verbessert werden. Die Erträge für wen? Geld regiert über Menschenleben. Es gibt Momente, in denen kann der „normal“ denkende Mensch, den Oberen in unserem Land, nicht mehr folgen. Wie lange ist es eigentlich her, dass der Schriftsteller LIAO YIWU, für sein Buch mit dem Titel; „Für ein Lied und Hundert Lieder!“, von „Unseren“ Herrschaften geehrt wurde und mit viel Lob und Respekt übergossen wurde? Dieser Opportunismus macht mich sprachlos und ich kann von mir behaupten, dass kommt bei mir wirklich selten vor. Dieses Buch, sollte Pflichtlektüre für jeden werden, der solche peinlichen Fernsehauftritte, auch noch versucht, für seinen Wahlkampf, positiv auszuschlachten.
Jeder der sich so verhält, der sollte den Mut haben, sich ganz besonders dem Kapitel 2; „Im Untersuchungsgefängnis“ zu widmen. Ganz besonders wäre es zu empfehlen, einmal persönlich an den Spezialitäten von „Die Tageskarte“ Seite 135 bis Seite 141 teilzunehmen. Also auf Ihr Mutigen ! ! !

In mir steigen die Tränen der Wut auf.

Ich nehme für mich das Recht, der freien Meinungsäußerung in Anspruch ! ! !


IHR KOTZT MICH AN ! ! !
0
1 Kommentar
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.04.2012 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.