Anzeige

JU Lichtenstein entdeckt Deutschlands Hauptstadt

Wann? 17.06.2010 bis 19.06.2010

Wo? Zentrum, Berlin DEauf Karte anzeigen
Zum Abflug bereit am Flughafen Stuttgart
Berlin: Zentrum | Unter Leitung des JU-Kreisvorsitzenden fand vom 17. bis 19. Juni eine programmstarke Berlinreise statt, an der vor allem Mitglieder des jüngsten Ortsverbandes, nämlich die Jungs aus Lichtenstein teilnahmen. Früh morgens noch vor 7 Uhr am Donnerstag ging der Flug Stuttgart–Berlin und noch am selben Vormittag stattete man dem Familienministerium einen Besuch ab. Per Schiff wurde danach der Stadtkern Berlins besichtigt. Am Nachmittag wurde die Gruppe im Bundesrat erwartet. Gelegenheit zum Gespräch mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Reutlingen, Ernst-Reinhard Beck (CDU), fanden die Reiseteilnehmer am Freitag, 10 Uhr im Paul-Löbe-Haus, gleich neben dem Reichstagsgebäude, das als nächstes Ziel angelaufen wurde und wo gerade in einer Plenarsitzung FDP-Minister Dr. Philipp Rösler über die Reform des Gesundheitssystems referierte. Ein weiterer Abgeordneter aus Baden-Württemberg, nämlich Steffen Bilger aus Ludwigsburg der zugleich auch Landesvorsitzender der Jungen Union ist, empfing seine Freunde aus dem Kreis Reutlingen zu einem gemütlichen Hock am Freitagabend. Berlin auf eigene Faust entdecken, das konnten die Jugendlichen dann am Samstag, bevor auch schon wieder spätnachmittags der Rückflug angesagt war. Das Berliner Olympiastadion und auch der turbulente Christopher Street Day werden unseren Jungs so noch für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Lukas Felder hat viele Fotos gemacht und somit haben wir nun alle die Gelegenheit, diese Reise im Bild noch einmal mit den JU’lern (AM BESTEN ALS DIASCHAU) Revue passieren zu lassen. Im Internet unter Picasa
http://picasaweb.google.de/JULichtenstein/JUBerlin...
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
16.195
L. G. aus Wertingen | 21.06.2010 | 16:45  
68.010
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.06.2010 | 18:06  
50.305
Christl Fischer aus Friedberg | 23.06.2010 | 16:00  
473
Lukas Felder aus Lichtenstein | 25.06.2010 | 14:46  
50.305
Christl Fischer aus Friedberg | 26.06.2010 | 12:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.