Anzeige

Ulmen Television kooperiert mit 4010 Telekom Shop in Mitte – 20.8.2013

Wann? 20.08.2013 21:30 Uhr

Wo? 4010 Telekom Shop Berlin-Mitte, Alte Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin DE
Berlin: 4010 Telekom Shop Berlin-Mitte | Im Rahmen der Kooperation zwischen der Produktionsfirma Ulmen Television und dem 4010 Telekom Shop in Mitte ist ein weiterer Termin bestätigt worden. Am 20. August wird Super-Nerd Uwe Wöllner (Christian Ulmen) sein interaktives Wohnzimmer-Experiment „Uwes Chatroulette“ live aus dem 4010 Telekom Shop in Mitte senden.Die Sendung startet jeweils um 22.00 Uhr auf ulmen.tv. Uwe lädt die Nutzer einmal im Monat zum Chat in sein Wohnzimmer. Chatten mit Wöllner kann jeder, der sich auf www.ulmen.tv/chatroulette einloggt.Zudem gibt es die Möglichkeit, als Zuschauer live im 4010 Telekom Shop in Mitte dabei zu sein.Alle Infos zur Teilnahme finden sich unter https://www.facebook.com/events/434724029959215/.T... werden ausschließlich verlost. Interessierte schicken bitte bis zwei Tage vor Event, 16 Uhr eine Email mit Namen und Vornamen an workshop@4010.com, Betreff: Uwe ist der Beste! “DATUM ANGEBEN”
Die Gewinner werden via Email benachrichtigt.

Über Uwes Chatroulette:
Seine Premiere als TV-Moderator („Who Wants To Fuck My Girlfriend“) schlug Wellen – er erntete einen Shitstorm radikaler Feministinnen, Debatten in Feuilletons und wurde von den wichtigsten Fernsehkritikern als revolutionärer Kreativer geadelt. Markus Lanz bezeichnete seinen Ansatz als „sehr spezielles Fernsehen“. Jetzt sucht TV-Entertainer, Ex-Hartz-IV-Empfänger und Super-Nerd Uwe Wöllner den direkten Kontakt zu den „Menschen im Land“ und organisiert seine private Chatshow. Der selbsternannte Trendsetter wird in Kooperation mit dem 4010 Telekom Shop in Mitte eine Online-exklusive Sprechstunde veranstalten. Dabei können sich die Nutzer beteiligen, indem sie sich im Chat anmelden und von Uwe zum Tête-a-Tête ausgewählt werden – oder dem Chat als Zuschauer beiwohnen. So will Uwe aus dem Stehgreif sein Ein-Mann-Chat-Experiment auf die Beine stellen. Uwe will dabei “authentisch sein wie zuletzt Margarethe Schreinemakers” und sich “so geben, wie ich privat auch bin: Anziehend”. Im Gegensatz zu Michael Jackson oder Günther Jauch mache er keinen Hehl daraus, „zwar ein Megastar zu sein, aber immer auch Mensch – mit Morgenlatte und Fleisch im Zahn“, so Wöllner. Das Themenspektrum, so der Entertainer, solle „so breit sein wie das Leben und die Fresse von Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Ich möchte über Afghanistan, Motten, Ingwer, Squashverletzungen und Selbstmord reden“, so Wöllner. Er habe dabei immer ein offenes Ohr für seine Chatpartner. Er fungiere dabei als „Ansprechpartner für alle, denen sonst keiner zuhört“, gewissermaßen als „Domian mit Hals“.

Über 4010
Workshops, Ausstellungen, Live Musik und Lesungen, eigene Website und Facebook-Profil. Das klingt alles so gar nicht nach einem Telekom Shop, wie man ihn kennt. Deswegen heißt er auch nicht so: Unter dem Namen „4010“ firmieren die Shops in Berlin-Mitte und der Kölner Ehrenstraße. 4010 – das ist der RAL-Code des Telekom-Magenta und zugleich das Community-Store-Konzept der Deutschen Telekom.

Links
www.ulmen.tv
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.