Anzeige

TERZO MONDO: Am 28. 12. kommt noch mal der Weihnachtsmann!!!









"Wat, der kommt schon wida? Ick kann die Flitzpiepe nich mehr  sehen. Jetz is aba ma jut!"

Keine Angst, liebe Bärliner, es ist nicht der Weihnachtsmann, der am 28. 12. in der griechischen Taverne TERZO MONDO, Grolmannstr. 28, um 20 Uhr in Charlottenbug gastiert, sondern der Schauspieler Volker Kühn aus Hannover mit seiner satirischen Weihnachtsrückschau "O PANNENBAUM!"
Mit kleinen, boshaften Gedichten und Geschichten namhafter Autoren von der Klassik bis zur Moderne, zeigt er dem geneigten Publikum, wie man Weihnachten feiert und trotzdem glücklich sein kann - beim nächsten Mal! Denn eins ist sicher: In elf Monaten öffnen die Berliner Weihnachtsmärkte schon wieder ihre Pforten. Es gibt kein Entkommen!
Ein Abend für alle Freunde des schwarzen (Weihnachts)Humors!
Der Eintritt beträgt 10 €
Karten kann man im Terzo Mondo reservieren. Tel.: 030 / 88 15 261
Und sicher gibt es auch noch welche an der Abendkasse!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.