Anzeige

Luckey Strike- oder "Peinliche Zigaretten?!"

Getönte Scheiben, Randvolle Last.....und der Geruch des Nikotins?
Berlin: Nikotinsklaven | Thema: Ich rauch doch nicht im Auto!!!

Ich doch nicht, höchstens mal bei leicht geöffnetem Fenster,
Lüftung auf volle Pulle an und Düsen nach oben links gerichtet, daß der Qualm möglichst effektiv nach draußen zieht...und auch nach draußen geascht und
Kippe auch nach draußen ...bis auf den Tag, wo die Kippe nach dem Rausschmeißen gleich wieder reinfliegt und auf dem Rücksitz landet und, bis ich mal anhalten konnte, ein kapitales Brandloch ins Polster gekokelt hat.
..und mir ,weil meine Göttergattin es natürlich mitkriegt, so GAR keine Ausrede einfallen will,

weil: ich rauch ja nicht im Auto.

kennen Sie solche Geschichten.. dabei bringen
die Raucher viel Geld in die öffentlichen Kassen
und die stopfen oft andere Löcher damit als
die Resonanz auf die Lungenkrebserkrankten...

wie denken Sie ....
bei erneut gestiegenenen Nikotinabgaben via
Preiserhöhung der Packung und
"Angstwerbung!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.