Anzeige

Ich war noch niemals Metronom

Berlin: Ich war noch niemals | in Oberhausen will Udo Jürgens live dabei sein, wenn sich zum ersten Mal in NRW der Vorhang für sein Drei-Generationen-Musical in NRW hebt. Unter den ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Gästen sind u. a. Ute-Henriette Ohoven, Alexander Klaws, Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Andrea Spatzek, Tayfun Baydar, Volkan Baydar, Aleksandra Bechtel, Peter Nottmeier, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Christian Keller, Gisa Zach und der Wendler.

400 Quadratmeter roten Teppich rollt Stage Entertainment aus, während eine 20 Meter lange Pressewand den Premierenbesuchern den Weg ins Theater weist und Matrosen die Gäste vor dem Theater willkommen heißen.

Auf der Premierenfeier können sich die Gäste auf viele Köstlichkeiten in bester Traumschiff-Manier freuen: An zahlreichen Fingerfoodbuffets und Live-Kochstationen gibt es u.a. Roast Beef im „New York Style“ oder 1.000 „fines de claire“-Austern. Getreu dem Motto „Aber bitte mit Sahne“ wird das Premierenpublikum mit Obsttörtchen mit Schoko-Amaretto- und Eierlikörsahne in Versuchung geführt. Als Highlight werden im Laufe der Party zehn Eisbomben in Schiffsform mit Feuerwerk präsentiert. 120 Kellner stehen bereit, um die Gäste nach der Show u. a. mit Sekt, griechischem Wein und Bier zu verwöhnen.

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen! Im Mittelpunkt des Musicals stehen die Träume und Sehnsüchte zweier Familien. Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg träumt davon, endlich den deutschen Fernsehpreis zu gewinnen. Ihre Mutter Maria schmiedet mit ihrem Lebensgefährten Otto große Pläne. Beide wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen: Hochzeit unter der Freiheitsstatue. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff mit Kurs auf New York. Bei dem Versuch ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa auf Ottos Sohn Axel und dessen Enkel Florian. Das ungleiche Trio nimmt die Verfolgung auf. An Bord des Kreuzfahrtschiffes nehmen die Verwicklungen ihren turbulenten Höhepunkt im Aufeinandertreffen der drei Generationen auf hoher See. Während für Maria und Otto der Himmel voller Geigen hängt, lernen Lisa und Axel erst an Bord, was wirklich wichtig ist im Leben: Teil einer Familie zu sein.

Embed Code für Bewegtbildmaterial der Show zum Einbinden auf Ihrer Website:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.