Anzeige

Globe Berlin spielt wieder Open Air! 18.6. bis 26.9.2020 auf der Open O Bühne in Charlottenburg

Globe Ensemble Berlin: Der Sturm (Foto: Thorsten Wulff)
Berlin: Globe Berlin | Das Globe Berlin präsentiert seit Juni eine weitere Prolog-Saison Open Air mit dem Spielzeitmotto „Hoffnung & Heimat“ an seinem zukünftigen Standort in Charlottenburg. Der runde Theaterbau aus Schwäbisch Hall befindet sich zerlegt bereits vor Ort, aber es fehlen noch Pachtvertrag und Genehmigungen. Bis es mit dem Aufbau des Theaters dort losgeht, dient eine ringförmige Laufsteg-Bühne aus hölzernen Bauteilen des zukünftigen Globe Berlin – das Open O – als Corona-konforme Interimsbühne. Das Publikum sitzt mittendrin, auf gut 100 Stühlen auf Abstand. Rundum tobt das Bühnengeschehen, rauschen die Bäume, die Vögel zwitschern und der Abendhimmel spielt eine wichtige Nebenrolle. Bis zum 26. September wird das Sommerprogramm aus Schauspiel, Wortkunst und Weltmusik mehr als 50 Aufführungen umfassen. Tickets ab 15 Euro sind erhältlich unter www.globe.berlin.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.