Anzeige

Fashion Hall Berlin Loewesaal

Berlin: Deutschland |

Zwei Tage Fashion Hall 

Das waren zwei aufregende Tage in Berlin Moabit. In diesen alten Fabrikgebäuden, befinden sich herrliche Räume in denen man wunderbar eine Fashion Show gestalten kann. Die Designer boten dann auch schöne und tragbare Mode dar. 

Backstage

Hier tobte das Leben und die Make Up Artists gaben wirklich alles. Sogar aus Hannover reiste SH Lifestyle & Makeup Artist, Silvia Hettig, an. Ihre Künste werden  seit längerer Zeit bei der Fashion Hall geschätzt. MakeUp Artist Marco Mannozzi aus Berlin, war ebenfalls vor Ort.

Der Catwalk

ein sehr langer Catwalk bot den Models die Möglichkeit sich ausgiebig präsentieren zu können. Das war auch für alle Gäste ein großer Genuß, da es selten so einen langen Walk gibt. Die abschließende Show by Kempf Solutions & EMC, war der absolute Knaller und verursachte Standing Ovations
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.