Anzeige

Der Kommisar geht um..

Berlin: Hamburger Kommissar | Seit 1994 ermittelt der Hamburger Kommissar Wilfried Stubbe erfolgreich im ZDF. Nun stehen drei neue Samstagskrimis auf dem Programm. Den Auftakt macht "Stubbe: Von Fall zu Fall – Alte Freunde" (Buch und Regie Peter Kahane), Samstag, 22. Dezember 2012, 20.15 Uhr:

Ein Geschäftsmann wurde entführt und trotz gelungener Geldübergabe ermordet. Ermittlungen führen Stubbe zu einen ehemaligen Freund und Geschäftspartner des Opfers. Der Getötete hatte es aus einer gemeinsamen Geschäftsidee zu erheblichem Wohlstand gebracht, sein Gefährte hingegen war sozial abgestürzt. Hat der sich nun geholt, was ihm aus seiner Sicht zustand? Vertieft in den Fall nimmt Stubbe kaum wahr, was sich währenddessen zu Hause tut.

Echte Herausforderungen für Kommissar Stubbe; nicht nur seine Ermittlungen gestalten sich schwierig, auch zu Hause stehen große Veränderungen an.

“Stubbe – Von Fall zu Fall: Gefährliches Spiel“, wird am 5. Januar 2013, 20.15 Uhr, und “Stubbe – Von Fall zu Fall: Blutsbrüder“ am 12. Januar 2013, 20.15 Uhr im ZDF gezeigt.

Quelle ZDF- Cologne...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.