Anzeige

Berlins-Eigenzucht: SIDO

Berlin: SIDO | Sido - # BESTE - ein Stück deutsche Zeitgeschichte wurde am 15. Dezember veröffentlicht. Vollgepackt mit den wichtigsten Tracks der Solo-Alben Maske, Ich, Ich und meine Maske, Aggro Berlin, MTV Unplugged und dem Soundtrack zu Blutzbrüdaz. Hinzu kommen die Highlights von "Die Sekte" ,"Deine Lieblingsrapper", sowie den legendären AGGRO Ansagen. Neben allen Hits der letzten zehn Jahre, sind auf #Beste 6 neue, unveröffentlichte Tracks. Unter anderem mit B.S.H., MoTrip und ChiddyBang." #Beste" gibt es als Standard und als limitierte Deluxeversion inklusive hochwertigem Fotobuch. Jetzt erscheint die Single „Bilder im Kopf“.

Berlin in den 90er Jahren. Keine schicken Latte Macchiato Cafes. Keine totrenovierten Kieze. Keine Agenturen in Kreuzberg. Keine großen Musikfirmen in Berlin. Noch nicht. In einer dreckigen Hinterhofwohnung im Bezirk Wedding macht ein Junge Musik. Das Equipment ist dürftig. Soundprogramme, Computer-Plug-ins, Wandler, Kompressoren Schallkabine, was ist das? Sido schreibt Rap-Geschichte. Davon weiß er allerdings nichts. Noch nicht. Am Anfang war das Wort, doch da das Wort nicht verstanden wurde, bat Sido um eine Maske. Die Maske hatte die wunderbare Eigenschaft, den Überbringer des Wortes unsichtbar zu machen. Die Maske bot den Stoff zum Träumen und Sido war der Dealer. Vom Außenseiter zum Millionär. Vom Straßenjungen zum gefeierten Rapstar. Vom Typen, der seine Lehre abgebrochen hat zum Mann, der alles tun und alles sagen darf. Sido hat es gemacht. Du kannst es auch!

Das Video zu "Bilder im Kopf" gibt es hier zu sehen.

http://www.universal-music.de/sido/home


nun noch die Maske auf- den Höhrer dran und....


uuuiiiiijhhhhh.. 2013 kann beginnen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.