Anzeige

"Bauer sucht Frau - Die Bauern auf Traumreise!" - eine Special -Show

Bauern ausserhalb des Gehöfts- Die Kuh macht muhhh...
Berlin: Bauer sucht | Mo., 17.12., 21:15
100 Folgen "Bauer sucht Frau"! Jetzt gehen die Landwirte auf Traumreise

Seit 2005 ist "Bauer sucht Frau" fester Bestandteil des TV-Herbstes. Jetzt wird gefeiert: Zur 100. Folge der erfolgreichen TV-Romanze gibt es für die Landwirte ein ganz besonderes Geschenk: Inka Bause schickt glückliche Bauernpaare in den Liebesurlaub – am Montag, 17. Dezember, ab 21.15 Uhr, bei "Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise!"

Sonne, Strand und ganz viel Liebe in der Luft – welcher Landwirt träumt nicht von einer romantischen Auszeit mit seiner Liebsten? Besonders, wenn die Schmetterlinge im Bauch auf Hochtouren fliegen und das Herz ganz laut klopft. Milchbauer Martin aus der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel hat nach Connys Abfuhr den Kopf nicht in den Sand gesteckt und das Herz der hübschen Ibolja (27) erobert. Martin: "Nachdem ich die Hofwoche verdaut hatte, habe ich bei Ibolja angerufen. Wir hatten uns auf dem Scheunenfest unterhalten, sie hat mir da auch ihre Nummer gegeben. Dann haben wir uns getroffen und es hat ganz schön gefunkt bei mir!" Und die allein erziehende Mutter ist von Martin ebenso angetan! An den Wochenenden verbringen die beiden gemeinsam mit Iboljas zweijähriger Tochter viel Zeit miteinander. Darum steht jetzt auch der erste gemeinsame Urlaub an. Wie es den frisch Verliebten in ihrem Liebesurlaub auf Teneriffa geht, zeigt "Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise!", am Montag, 17.12., ab 21.15 Uhr, RTL.

Zur 100. Folge von "Bauer sucht Frau" werden außerdem für diese Paare Urlaubsträume wahr:

Marcel und Katja (Staffel 6, Herbst 2010):
Marcel (31), der herzliche Hesse, lernte seine Katja (29), Kellnerin aus Bayern, 2010 beim großen Scheunenfest kennen und lieben. Katja ist längst zu Marcel auf den Hof gezogen, die Hochzeit wurde in diesem Jahr gefeiert. Jetzt geht es für die beiden in die Glitzerwelt nach Las Vegas! Ob sie vor Elvis und Co. noch einmal Ja sagen?

Martin und Jenny (Staffel 6, Herbst 2010):
Auch Martin (31), der schüchterne Schwabe, lernte seine Jenny, Bäckerin aus Niedersachsen, 2010 beim großen Scheunenfest kennen. Die beiden sind mittlerweile verlobt und planen ihre Hochzeit – doch jetzt fliegen sie erst einmal nach Thailand. Hier erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens, noch nie waren die beiden soweit von zu Hause entfernt. Am Strand von Phuket findet die Reise ihren Höhepunkt: Martin und Jenny lassen sich trauen!

Uwe und Iris (Staffel 7, Herbst 2011):
Der sanfte Schweinebauer Uwe (42) lernte im letzten Jahr auf dem Scheunenfest seine Iris kennen und verliebte sich in der gemeinsamen Hofwoche in die 44-jährige Sachbearbeiterin. Die Hochzeitsvorbereitungen der beiden laufen, jetzt gönnen sie sich eine romantische Auszeit in London: Ob bei einer Sightseeing-Tour im Doppeldecker-Bus, einer Fahrt im berühmten London Eye oder einem gemütlichen Afternoon-Tea – die beiden genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub sichtlich. Der Höhepunkt der Reise: Ein Besuch bei Iris‘ bis dato unbekanntem Halbbruder Jakob…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.