Anzeige

14. Festival of Lights Berlin 2018

Berlin: Alexanderplatz | Im Oktober besuchte ich zum ersten Mal das Festival of Lights in Berlin. Die dort gewonnenen Eindrücke kann ich kaum in Worte fassen. Ich stand inmitten eines Meeres an Farben und erfuhr friedliches Miteinander. Ich war begeistert und nahm diese Stimmung mit nach Hause. Für jeden Fotografen und Freund der Langzeitbelichtung ein Eldorado. Ich weiß eines: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und ich werde mir noch mehr Zeit nehmen, alle der rund 60 Location besuchen zu können. Hier ein ganz kleiner Eindruck!
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.913
Romi Romberg aus Berlin | 08.11.2018 | 13:11  
27
Jacqueline Koch aus Lutherstadt Eisleben | 08.11.2018 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.