Anzeige

Was passiert bei „Berlin - Tag und Nacht“ im August?

Wie geht es im August mit „Berlin – Tag und Nacht“ weiter? In welcher Beziehung kriselt es und versaut Ole die große Chance, die ihm geboten wird?

Auch im August geht es bei „Berlin – Tag und Nacht“ turbulent weiter. Hanna befürchtet, dass ihre Beziehung mit Joshua in die Brüche geht, da deiser lieber mit seiner Band probt als Zeit mit ihr zu verbringen. Zu allem Übel, durfte Michelle zur Bandprobe erscheinen. Auch Ole scheint kurz vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Er bekommt die einmalige Gelegenheit, in Mallorca aufzutreten. Da Ole dermaßen übertreibt, will Amaretto den Auftritt absagen, gibt ihm aber die Chance, bis zum Abend zu beweisen, dass er professionell arbeiten kann. Auch bei Carlos und Giulia herrscht Eiszeit und Joe versucht Peggy mit JJ eifersüchtig zu machen.

Ole bringt Fabrizio und JJ dazu, über ihre Affäre nachzudenken, als er die beiden erwischt. Auch wenn Fabrizio ihn gebeten hat nichts zu sagen, dauerte es nicht lange bis die WG davon Wind bekommt. Es ist schon von einem neuen WG-Paar die Rede. Alina wird von einem Unbekannten geärgert, der das Hausboot beschmiert. Als Joe die Videokamera wieder an Meike zurückgibt, dreht Ole durch. Welches peinliche Video ist darauf wohl zu finden, das keiner sehen darf?

Alina total überfordert!
Alina hatte eigentlich mit ihrer Familie abgeschlossen, als auf einmal ihre kleine Schwester Vanessa vor der Tür sand und die WG ordentlich aufmischte. Als sie Vanessa auch noch mit Alkohol entdeckt, ist sie völlig überfordert. Als ihre Mutter nach Berlin kommt, um Vanessa wieder nach Hause zu holen, geraten die beiden gleich aneinander. Jessica gerät mit ihrer neuen Clique auf die schiefe Bahn und Ole ist von seinen Freunden enttäuscht.

Für Ole zerbricht ein Traum, als er auf Mallorca eine Abfuhr von einem Mädchen bekommt und Alina muss sich mit ihrer Familie auseinander setzten, als ihre Schwester kurz vor der Abreise nach Bottrop verschwindet. Laut starsontv.com soll Ole am Ende seinem Traum doch noch etwas näher kommen, als er bei einer Autogrammstunde die schöne Franzy kennenlernt und sich mit ihr zum Abendessen verabredet. Fest steht auf jeden Fall, dass es ein Monat voller Höhen, Tiefen und einigen Überraschungen wird.


 Was passiert bei „Berlin – Tag und Nacht“ im August?
Bild: Helmut Arndt
0
1 Kommentar
wagner
wagner | 08.08.2012 | 08:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.