Anzeige

Vorschau: So geht es diese Woche mit Berlin – Tag & Nacht weiter

Bei Berlin - Tag & Nacht bahnten sich zuletzt einige Affären an, die für ordentlich Gesprächsstoff sorgen könnten. JJ lässt Fabrizio endlich ran. Und auch zwischen Basti und Alina bahnt sich etwas an. Was Ole, Meike, Peggy und Co. wohl dazu sagen?

Neue Liebe bei Berlin – Tag und Nacht? Es werden einige neue Affären gestartet. So zum Beispiel zwischen Fabrizio und JJ und Alina und Basti. Ob das zwischen den Pärchen gut geht und sich eine feste Beziehung daraus entwickelt? Lediglich bei Peggy und Joe scheint die Luft schon wieder raus zu sein. Lest hier, welche Beziehungsdramen es diese Woche gibt!

JJ und Fabrizio: Affäre soll geheim bleiben
Seit längerem schon buhlte Fabrizio um die Gunst von sexy JJ. Nun endlich scheint sein Werben Erfolg zu haben und die beiden starten eine Affäre. Diese soll jedoch vorerst geheim gehalten werden. Dumm nur, dass ausgerechnet Ole die beiden in flagranti im Badezimmer erwischt. Und natürlich kann er das nicht für sich behalten und teilt es den anderen WG-Bewohnern mit. Ob diese die Affäre gutheißen werden?

Alina und Basti – oder auch nicht?
Wie geht es zwischen Alina und Basti weiter? Alina bemerkt, dass das Hausboot mit einem Graffiti verunstaltet wurde. Während sie zusammen mit Basti die Fassade sauber macht, kommen sie sich endlich näher. Der Beginn einer neuen Liebe? Von wegen. Am nächsten Morgen werden die beiden von einem schlechten Gewissen geplagt und würden am liebsten alles rückgängig machen. Zu allem Überfluss erwischt Meike auch noch Alina dabei, wie sie sich aus Bastis Zimmer schleichen will. Das gibt reichlich Diskussionsstoff.

Joe hat Angst, Peggy zu verlieren
Den gibt es bei den WG-Bewohnern auch bezüglich Joe und Peggy. Keiner will verstehen, warum Joe Peggy auf einmal so hörig ist. Nicht einmal, dass sie ihm verbietet als Personal Trainer andere Frauen zu trainieren, stört ihn. Im Inneren hat Joe einfach Angst davor, Peggy noch einmal zu verlieren und möchte ihr daher alles recht machen. Doch gerade das passt seinem besten Kumpel Fabrizio überhaupt nicht und somit stellt er Joe zur Rede. Ob Fabrizio Joe wieder zur Vernunft bringen kann?

Hier gibt es die neuesten Informationen zu Berlin – Tag & Nacht:
www.myheimat.de/themen/berlin-tag-und-nacht.html


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.