Tom Hiddleston: Wird er gegen Robert Pattinson verlieren?

Muss Tom Hiddleston sich etwa Robert Pattinson geschlagen geben? Die beiden stehen jetzt in einem krassen Wettstreit, bei dem einer auf jeden Fall verlieren wird.

Dieses Jahr hat Tom Hiddleston mal wieder gezeigt, wie gefragt und talentiert er doch ist. So ist er auch 2017 wieder als “Loki” in “Thor: Ragnarok” zu sehen und kommt schon bald mit “Avengers: Infinity War” wieder ins Kino. Damit gehört Tom neben seiner Rolle in Hamlet zu der Riege der Superhelden. Auch Robert Pattinson, der Ex von Kristen Stewart, hat die letzten Monate ordentlich an Fahrt zugelegt und landete mit “Good Time” einen echten Volltreffer. Doch die beiden machen nicht nur durch ihre Filme positive Schlagzeilen!

Tom Hiddleston: Ist er der Beste?

Tom, der 2016 kurzweilig mit seiner ehemaligen Freundin Taylor Swift für große Liebes-News sorgte, hat sich in den letzten Monaten echt gemacht. Der Brite war zwar schon immer ein echter Hottie, doch in Sachen Style ist er erst vor Kurzem so richtig sicher geworden. Man erinnere sich nur an die Premiere von “Thor 3”, bei der Tom Hiddleston in einem karierten Anzug und Bart auftauchte. Ein Look, der auf ganzer Linie überzeugen konnte. Doch auch der “Twilight” Star Robert Pattinson hat sehr viel Ahnung von Mode. Mit seinen Anzügen von Dior, setzt er stets aufs richtige Pferd. Rob ist sogar so eine Stilikone geworden, dass er für das Modehaus Werbung macht. Aber wer von den beiden hat die Nase vorne? Das will auch die “GQ” wissen und fordert die Fans auf abzustimmen. Für mich ist es ganz klar Pattinson, denn er schafft es elegante Looks lässig zu kombinieren. Wie seht ihr das?


Das könnte dich auch interessieren:

Schock: Wird Tom Hiddleston DESWEGEN bald nicht mehr Loki sein? So cool: Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston brechen NOCH einen Rekord!

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift mit neuem Promi-Typen! Tom Hiddleston: Wird er jetzt leer ausgehen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.