Tom Hiddleston: Schock! Niederlage gegen Harry Styles? UPDATE

Kann Tom Hiddleston nicht mehr mit dem jungen Harry Styles mithalten? Denn jetzt könnte er eindeutig gegen den “One Direction” Sänger verlieren.

Eigentlich ist Tom Hiddleston ein totaler Siegertyp. Für seine Rolle in “The Night Manager” bekam er sogar schon einen Golden Globe. Auch seine Darbietungen als Loki in “Thor: Ragnarok” oder “Hamlet” werden von Kritikern gelobt. Auch optisch kann er die Fashionindustrie mittlerweile von sich überzeugen, denn sein Stil wird immer besser und geschmackvoller. Mit coolen Anzügen in verschiedensten Varianten rockt er fast jeden Red Carpet. Doch der jüngere Harry Styles, den wir 2017 auch in Dunkirk gesehen haben, könnte ihm jetzt ausgerechnet zum Verhängnis werden.

Tom Hiddleston vs. Harry Styles

Momentan sucht die “GQ” den modischsten Mann des Jahres. In den Vorrunden sind hier schon Robert Pattinson, David Beckham, Jared Leto und Zayn Malik gescheitert. Die finale Entscheidung fällt somit auf Harry Styles und Tom Hiddleston. Aber wer von den beiden wird wohl gewinnen? Während Tom eher auf die klassische Männermode setzt, ist Harry schon etwas ausgefallener unterwegs. Das haben wir ja schon auf der Victoria’s Secret Show gesehen. Aber wer von den beiden Stars, die beide schon Taylor Swift als Freundin hatten, hat wohl den besseren Geschmack? Für mich persönlich hat Styles die Nase vorne…

Der Sieger steht fest!

Alle Fans von One Direction und Harry Styles müssen nun stark sein! Denn der "Sign of the Times" Sänger hat gegen Tom Hiddleston verloren. Laut der "GQ" ist der Loki-Darsteller der der Mann, der 2017 den besten modischen Geschmack bewiesen hat. Herzlichen Glückwunsch! Eine große Ehre sich gegen so viele Mitstreiter durchgesetzt zu haben. 


Das könnte dich auch interessieren:

Harry Styles: Cooler Song mit Miley Cyrus & Ed Sheeran (Video) Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond? Tom Hiddleston & Robert Pattinson: Krasses Battle um diesen Preis!Tom Hiddleston: Süß! Diese Frau ist hin und weg von ihm

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.