Anzeige

Tom Hiddleston: Großartige News für alle Fans von Loki!

Im letzten Avengers Film mussten viele Fans ihren Lieblingsfiguren auf Wiedersehen sagen. So starb auch der bekannte und beliebte Bösewicht “Loki”, gespielt von Tom Hiddleston. Sicher ist, dass es eine Serie zu dem beliebten Gott geben wird, wohingegen ein Auftritt in “Avengers: Endgame” weiter nur Spekulation bleibt.

Der Schauspieler Tom Hiddleston alias “Loki” gibt in einer Frühstücks-Show preis, dass es auf jeden Fall eine “Loki”-Serie geben wird. Im Moment wird noch an verschiedenen Ideen, die in die Geschichte einfließen sollen, gefeilt. Zur Erinnerung: Loki wird von “Thanos” in “Avengers: Infinity War” getötet, weshalb es interessant wird, an welchen Zeitpunkt der Geschichte angeknüpft wird. Die Serie wird über den Streamingdienst Disney+ laufen, der von Disney entwickelt und bald eingeführt wird. Wann dieser jedoch live geht, ist noch nicht sicher. Sicher ist jedoch, dass alles, was Disney und Pixar jemals produziert haben, darauf zu streamen sein wird, wie z.B. “König der Löwen”, “Die Schöne und das Biest” oder auch “Star Wars”.

Worum geht es in der Show?

Michael Waldron, Schreiber der "Rick und Morty" Geschichten, wird auch die Story zu “Lokis” gespielt von Tom Hiddleston, Serie schreiben und umsetzen. Bis jetzt ist geplant, dass die Show dem Gott durch verschiedene Ereignisse der Weltgeschichte folgt. Er soll darin verstrickt sein, so könnte er zum Beispiel den Eisberg, der die Titanic zum sinken gebracht hat, auslösen oder auch die bis heute rätselhaften Pyramiden aus Ägypten erschaffen. Aber was wirklich passiert werden bis weiteres nur Spekulationen und Vermutungen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.