Anzeige

The Voice Kids 2019: Tapiwa ist sehr musikalisch

Und schon geht es in die nächste Blind Audition von The Voice Kids 2019: Am Sonntag präsentieren wieder jede Menge junge Talente ihre Stimmen. Unter ihnen auch die 14-jährige Tapiwa.

In den letzten Blind Auditions wollten wir unseren Ohren manchmal einfach nicht trauen: Die jungen Talents haben trotz ihres niedrigen Alters schon unglaubliche Stimmen, die man ihnen auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Auch in dieser Woche wird es bei The Voice Kids 2019 wohl die eine oder andere Überraschung geben. Eine junge Dame, die ihre Stimme mit ihren 14 Jahren schon richtig gut beherrscht, ist Tapiwa.

Tapiwa spielt ein Instrument

Die 14-Jährige kann nicht nur richtig gut singen, sondern scheint auch sonst sehr musikalisch zu sein,. Unter anderem spielt sie wohl Geige, wie man ihrem Instagram-Profil entnehmen kann. Sonst hat sie allerdings nur wenig auf dem sozialen Netzwerk gepostet. Einen Clip, in dem sie singt, gibt es aber dann doch, und der lässt unsere Vorfreude auf die Blind Audition vom Sonntag wachsen. Wir sind gespannt, was die Coaches The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß und Mark Forster wohl dazu sagen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.