Anzeige

Temptation Island: Jenni Kleofas kann richtig gut reiten

Die Verführerinnen von “Temptation Island” wollen alles geben, um die Treue der Männer auf die Probe zu stellen. Eine der Damen, die im Paradies mit ihren Reizen nicht geizen will, ist Jenni Kleofas.

Vier Paare wagen den ultimativen Test: Bei “Temptation Island” werden ihre Beziehungen auf die Probe gestellt. Während die Männer in eine Villa mit lauter Single-Damen ziehen, dürfen sich die Damen in einer Villa mit lauter Single-Männern vergnügen. Eine der Verführerinnen, die alles geben will, um einen der vergebenen Typen um den Finger zu wickeln, ist Jenni Kleofas. Die 22-Jährige sitzt in ihrer Freizeit gerne auf dem Pferd und konnte auch schon einige Erfolge verbuchen.

Jenni spricht keine Männer an

Das zumindest lassen einige Bilder auf ihrem Instagram-Account vermuten. Die Studentin aus Berlin ist die Aufmerksamkeit der Männer gewohnt: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal einen Mann angesprochen oder angeschrieben habe. Eigentlich geht das von alleine." Ob ihr das auch bei “Temptation Island” so geht? Das werden wir wohl in den kommenden Wochen auf RTL erfahren…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.