Anzeige

Taylor Swift: So rührend kümmert sie sich um einen verletzten Fan

Taylor Swift hat mit dieser liebevollen Geste einem Fan den momentan schwierigen Alltag ein bisschen verschönert. Die Sängerin zeigte mal wieder, wie sehr sie sich um ihre Fans kümmert.

Die “Look what you made me do”-Sängerin ist dafür bekannt, den Kontakt zu ihren Fans aufrecht zu erhalten. Immer wieder überrascht sie ihre Anhänger. Mal schickt Taylor Swift ihnen eine Videobotschaft oder singt ein Ständchen auf der Hochzeit. Die Freundin von Joe Alwyn weiß einfach zu schätzen, wie sehr sie von ihren Fans unterstützt wird. Sie sorgen immerhin dafür, dass beispielsweise die “Reputation”-Tour so ein großer Erfolg war. Nun machte sie erneut einem treuen Anhänger von ihr eine Überraschung.

Ein Brief von Taylor Swift

Lindsay Shared aus Nashville liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus und ist ganz schön eingeschränkt. Keine einfache Zeit für sie! Doch Taylor Swift hat nun dafür gesorgt, dass Lindsay mal wieder strahlen konnte. Die “Style”-Sängerin schickte ihr nämlich einen Brief, in dem sie ihr liebevolle Genesungswünsche schickte. Außerdem fügte sie auch noch einen großen Blumenstrauß an. Lindsay postete auf Instagram ein Video von sich, wie sie das Geschenk von TayTay erhält und emotional ganz aufgelöst ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.