Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Susanna die Gewinnerin?

Die große Chance ist zum Greifen nahe: Im Finale von “Sylvies Dessous Models” geht es noch einmal um alles. Auch Susanna ist noch immer dabei und will alles geben, um Sylvie Meis von sich zu überzeugen…

Wieder Mittwochabend, wieder zeit für RTL: Heute Abend wartet das große Finale von “Sylvies Dessous Models” auf uns! In den letzten zwei Wochen hat die schöne Niederländerin schon fleißig aussortiert. Letztendlich sind inzwischen noch sechs Kandidatinnen übrig, die alle noch das Gesicht der Wäschemarke von Sylvie werden können. Susanna hat ebenfalls gekämpft und es unter die letzten Kandidatinnen geschafft. Setzt sie sich im Finale gegen die Konkurrenz durch?

Perfekter Look

Bei den letzten zwei Fotoshootings konnte Susanna sich auf jeden Fall gegen die Konkurrenz behaupten und lieferte eine tolle Performance ab. Das sah natürlich auch Sylvie Meis so. Zusätzlich bekam Susanna noch einen Push, weil bei ihrem Umstyling nicht viel verändert werden musste - die schöne Blondine hat auch schon vorher viel aus sich herausgeholt. Wie es in der Vorschau aussieht, muss die Berlinerin heute noch zwei Entscheidungen über sich ergehen lassen, bis feststeht, ob sie die Gewinnerin von “Sylvies Dessous Models” auf RTL ist…




Das könnte dich auch interessieren:


Sylvies Dessous Models: Ist Mirjana die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Tahnee die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Alina die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Graziella die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.