Anzeige

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein.

Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen Fortsetzungen von Solo-Filmen, wie Guardians of the Galaxy oder Black Panther, ist schon die Verfilmung eines neuen Teams in Planung: “The Eternals”. Die Eternals handeln von den Celestials, die, durch Experimente an Menschen eine übermenschliche Gruppe schaffen, mit der sich sich fortan bekämpfen. Eine der neuen Rollen soll “Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown übernehmen.

Top Besetzung für neuen Marvel Film

Noch hält Marvel die Informationen zum kommenden “The Eternals”-Film zurück, doch die ein oder andere Besetzung ist schon durchgesickert. So soll Angelina Jolie eine der Hauptrollen besetzen, ebenso Hollywoodgrößen, wie Selma Hayek oder Keanu Reeves. Was für eine Ehre für die, gerade mal 15-jährige “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown. Mit ihrer Netflix-Serie “Stranger Things” bricht die junge Schauspielerin Zuschauer-Rekorde. Ein Hollywood-Blockbuster wäre da natürlich eine riesige Chance, aus dem Serien-Star-Image auszubrechen. Doch etwas müssen wir uns noch gedulden, denn weitere Informationen werden erst auf der ComicCon am 18.07. herausgegeben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.