Anzeige

So süß: Joe Alwyn und Taylor Swift verbringen Silvester zusammen!

Swifty ist an diesem Silvester nicht allein (Foto: EvaRinaldi,flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg)

In diesem Jahr dürfte Taylor Swift an Silvester ganz besonders viel Grund zur Freude haben: Ihre Freund Joe Alwyn verbringt den Jahreswechsel mit ihr! Der Schauspieler ist inzwischen in Los Angeles gelandet.

Was war das nur für ein unglaubliches Jahr für Taylor Swift! Die Sängerin hat nach langer Schaffenspause mit “Reputation” endlich wieder ein Album veröffentlicht, dass sich wirklich gewaschen hat. Sie rechnet mit ihrer Vergangenheit ab und startet als ganz neue Taylor durch. Auch privat ging es nach einem turbulenten Jahr 2016 - wir erinnern uns nur zu gut an die Trennung von Calvin Harris und die Romanze mit Tom Hiddleston - wieder bergauf. Schon seit Monaten befindet sich Swifty in einer stabilen Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn.

Turtelnd und verliebt

Vor wenigen Wochen konnten wir die beiden beim Jingle Ball dann auch endlich das erste Mal zusammen turteln sehen. Taylor Swift und Joe Alwyn tanzten verliebt zu Ed Sheeran und gingen die Tage darauf händchenhaltend zu einem anderen romantischen Date. Und auch den Start ins neue Jahr zelebrieren die beiden augenscheinlich gemeinsam: Joe wurde vor wenigen Tagen am Flughafen in Los Angeles gesehen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass die beiden ein wirklich schönes Silvester erleben werden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.