Anzeige

So cool: Kim Kardashian könnte die Brautjungfer von Jennifer Lawrence werden 

Überraschend verkündete das Management von Schauspielerin Jennifer Lawrence, dass sie nun verlobt ist. Cooke Maroney ist der Glückliche, der von J-Law das Ja-Wort hören darf. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt. Weiß die Schauspielerin aber schon wer Brautjungfer sein wird?

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, dass sie ein bisschen tollpatschig, aber auch sehr lässig ist. Beispielsweise stolperte sie auf dem Weg zur Bühne um ihren Oscar für die beste Hauptdarstellerin im Film “Silver Linings” zu empfangen. In Interviews gibt sich Jennifer immer gelassen und lacht viel. Aufregung? Lässt sich die 28-Jährige nicht anmerken. Als sie aber selbst eine prominente Persönlichkeit interviewt, ist Jennifer doch ein bisschen aufgeregt. Als sie 2017 statt Jimmy Fallon seine Talkshow moderieren darf, war Kim Kardashian ihr Gast. Jennifer verschweigt es nicht, dass sie ein großer Fan der Kardashians ist. Sie liebt die Reality-Show, die die Kardashians berühmt gemacht hat. “Keeping Up with the Kardashians” ist Jennifers Lieblings-Show. Wird deswegen Kim Kardashian J-Laws Brautjungfer?

Jennifer Lawrence lädt Kris Jenner ein

Die 28-Jährige Schauspielerin ist nicht nur ein Fan der Kardashians, sondern auch eine Freundin der Familie. Sie versteht sich vor allem mit Mutter Kris Jenner. Mit Kanye West und Kim Kardashian war sie auch schon oft privat unterwegs. “Freunde und Familie wissen nicht, ob sie es ernst meint, aber Jen hat erwähnt, sie würde gerne Kim als Brautjungfer haben”, erzählte ein Insider. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Hochzeit mit vielen Prominenten. Kris Jenner und ihre Tochter Kim stehen mit Sicherheit schon auf der Gästeliste, teilte auch der Insider mit. Es wäre doch schön, wenn Kim Kardashian Jennifer Lawrence’ Brautjungfer sein würde! Wir sind gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.