Anzeige

SHOW: Neu: Hartmanns Kreuzberger Bergmann-Neubau-Restaurant

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen)

Berlin: Der Kreuzberger Sternekoch Stefan Hartmann ("Hartmanns Restaurant") eröffnet sein zweites Restaurant, genannt "Neubau". "Wir wollen Gästen, die sich nicht ständig Sterneküche leisten können, richtig gutes Essen zu günstigen Preisen bieten", so Hartmann zur B.Z.. Als Standort hat sich der 34-Jährige die Bergmannstraße ausgesucht. Genauer gesagt: den Innenhof des Gesundheitszentrums. Immer, wenn Hartmann in den vergangenen Wochen vor der Fertigstellung dort etwas erledigen musste, sagte er "wir treffen uns im Neubau". Und so kam das Lokal zu seinem Namen. Unterstützung bekommt Hartmann vom ehemaligen Sous-Chef des "Grill Royal", Tilo Sachadä (32), der im neuen "Neubau" die Küche leiten wird: "Stefan und ich kennen uns seit acht Jahren. Nun arbeiten wir auch zusammen!" hoe
0
1 Kommentar
Peter J. Klein
Peter J. Klein | 06.06.2011 | 12:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.