Anzeige

Shawn Mendes: Jetzt schwärmt der Sänger von diesem Mann!

Der 20-jährige Sänger Shawn Mendes ist vollkommen hin und weg von Schauspieler Rami Malek. Mendes lobte ihn für seine Dankesrede bei den Oscars 2019 haushoch auf Twitter, dass er die Bedeutung hinter seiner Rede unglaublich inspirierend fand.

Schauspieler Rami Malek erhält bei den Oscars 2019 für seine Rolle im Film “Bohemian Rhapsody” einen Oscar als “Bester Hauptdarsteller”, nachdem er Queen-Frontsänger Freddie Mercury so hervorragend porträtierte. Daraufhin hielt der Schauspieler eine Dankesrede, die viele Menschen berührte. So auch Shawn Mendes, der das Video der Rede auf Twitter postete. Dieser kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. So sagte er, dass er eine Gänsehaut bekommen hatte, während Rami seine Rede hielt. Die Bedeutung und Botschaft fand er unglaublich inspirierend und bedeutungsvoll.

Shawn Mendes: Gegen HIV

So wie viele andere auch, ist auch Sänger Shawn Mendes ein Riesen Queens-Fan. Der 20-Jährige hatte sich zum Anlass der Veröffentlichung des Films “Bohemian Rhapsody” überlegt, eine neue Version seines Lieblings Queen-Liedes aufzunehmen. Mit dem Einnahmen der Single möchte Shawn die Hilfsorganisation “Mercury Phoenix Trust” unterstützen. Eine Organisation die sich für den Kampf gegen HIV stark macht. Sie wurde von den verbleibenden Queen-Mitgliedern gegründet, nachdem Freddie Mercury selbst an seiner HIV-Erkrankung starb.


Das könnte dich auch interessieren:

Für Justin Bieber? Hailey Baldwin bekommt ein neues Tattoo

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat eine Neue!

Netflix-Beau Noah Centineo zieht sich für Calvin Klein aus

Krass: Miley Cyrus macht sich über Shawn Mendes lustig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.