Anzeige

Shawn Mendes: Dieser Frau hat er es neben Hailey Baldwin angetan!

Shawn Mendes ist total verliebt (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes stellt sich immer mehr als Frauenheld heraus. Neben seiner Liaison mit Hailey Baldwin hat er es nun einer weiteren Promidame angetan!

Mittlerweile hat sich Shawn Mendes ganz schön weiterentwickelt. Er ist nicht mehr nur noch der süße Junge, der Cover bei Youtube hochlädt. Aus dem Teenie ist ein echter Mann geworden, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er hat nämlich extrem viel zu bieten. Songs wie “There’s nothing holding me back” oder “Treat you better” verhalfen ihm zum echten Newcomer zu werden. Seine “Illuminate” Tour war so gut besucht, dass er ein echtes Vermögen machte! Nebenbei brachte er dann auch noch ganz easy sein eigenes Parfum raus, das bei den Fans ebenfalls sehr gut ankam. Auch vom Wesen her scheint der Sänger ein echt netter Kerl zu sein, der stets höflich und bodenständig ist. Trotzdem hat er, warum auch immer, keine Freundin! Dabei mangelt es nicht an Angeboten…

Shawn Mendes ist begehrt

Laut einigen Fotos und Gerüchten soll Shawn Mendes etwas Ernsteres mit Model Hailey Baldwin am laufen gehabt haben. Doch nun ist Hailey mit Justin Bieber verheiratet. Allerdings  bestätigte der Kanadier auch, dass er weiterhin Single sei. Aber nicht nur Hailey ist Fan von dem Schönling. Auch Chloe Grace Moretz ist ganz angetan von ihm. In der Zeit vor Brooklyn Beckham hat sie sogar eines seiner Vogue-Cover mit einem Gif, das sie kichernd zeigt, kommentiert. So wie sie haben sich wohl einige Mädchen gefühlt, als sie das Foto von Mendes gesehen haben. Trotz der vielen Angebote ist die Eine anscheinend immer noch nicht dabei. Ich bin mal gespannt, wie sich das mit Hailey weiterentwickeln wird….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.