Anzeige

Shawn Mendes bei dir zuhause! 

Shawn Mendes-Puppen für euch zuhause! (Foto: Shawn Mendes - Raph_PH [CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0)])

BTS machte es vor, Shawn Mendes zieht nach? Shawn Mendes präsentierte sich im Netz nun mit einer eignen Shawn-Mendes-Puppe und die Fans sind begeistert.

Nur schweren Herzens trennt sich der Sänger von seiner Freundin, Camila Cabello, doch es geht nicht anders. Denn Shawns Welttournee steht an. Nun kam der Sänger zuletzt nach Asien und fand dort ein ganz besonderes Souvenir: Shawn Mendes-Puppen. Dere Fanartikel ist dem “Señorita”-Sänger nachempfunden, mit den wuscheligen Locken, strahlend blauen Augen und einer kleinen Gitarre in den Händen. Selbst sein neustes Tattoo, der Schmetterling, den ein Fan für Shawn Mendes gemalt hat, ist auf dem Arm der Puppe verewigt. Etwas irritiert scheint der Musiker darüber zu sein, so schreibt er zu den Fotos “Leute, sie haben Puppen von meinem Miniatur-Ich gemacht!!! Super komisch!!!”. Doch die Fans sind begeistert und wollen den Mini-Shawn auch für sich haben. Daher fragten die meisten seiner Anhänger, woher sie die detailgetreuen Puppen bekommen könnten?

Shawn Mendes-Puppen schon bald auf dem Markt?

Da musste Shawn Mendes seine Fans leider etwas enttäuschen, denn die Puppe ist bisher ein Unikat und extra für den Sänger angefertigt worden. Doch wer weiß, vielleicht veranlasst die große Nachfrage den Sänger ja mit einem Hersteller für Puppen zusammen zu arbeiten. Erst vor einigen Wochen brachte Mattel für die koreanische Boyband “BTS” eine Limited Edition heraus. In der Edition sind alle Mitglieder der Band als einzelne Puppen vertreten. Gestylt wurden die Mattel-Puppen nach dem erfolgreichen Musikvideo, “Idol”, von BTS. Bis Shawn Mendes jedoch wieder Zeit haben wird, sich Gedanken über den heiß ersehnten Fanartikel zu machen, wird es noch eine Weile dauern, denn nun geht seine Tour erstmal weiter nach Australien, für weitere Konzerte. Bis die süßen Puppen rauskommen könnten, heißt es eben erst mal Shawn Mendes nur auf der Bühne, nicht bei dir zuhause - außer für Camila Cabello. Sie kriegt ihn natürlich hautnah.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.