Anzeige

Selena Gomez: Ein Kuss mit Justin Bieber an Silvester?

Selena Gomez: Verbringt sie Silvester mit Justin? (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3))

Silvester könnte es zwischen Selena Gomez und Justin Bieber noch mal so richtig Knistern. Kommt es dann zum nächsten öffentlichen Kuss der beiden?

Das Liebesleben von Selena Gomez und Justin Beiber interessiert uns 2017 alle! Schon die Trennung von Sel und The Weeknd war eine große Überraschung, doch dass sie zu Bieber zurückkehrt, das war der wirkliche Knaller. Zwar haben wir alle gehofft, dass sie mit ihrem Freund aus vergangenen Tagen wieder zusammenkommt, doch das es Wirklichkeit wird, machte uns trotzdem alle fassungslos. Doch die “Wolves” Sängerin und der “Friends” Chartstürmer machen Nägel mit Köpfen und planen schon den Abschluss des Jahres.

Wie werden Selena Gomez und Biebs feiern?

Ein Insider hat jetzt verraten, das Justin Bieber und Selena Gomez planen Silvester gemeinsam zu verbringen, weil sie Weihnachten schon nicht zusammen sind. Und jeder von uns weiß, dass es in der Silvester-Nacht sehr romantisch werden kann. Nicht selten knutscht man sogar ins neue Jahr. Ob das wohl auch bei Sel und Justin der Fall sein wird? Nichts wäre romantischer, als das neue Jahr mit einem Kuss zu beginnen. Es wäre ein symbolischer Neustart für 2018! Denn das Jahr war ja nicht gerade berauschend für Gomez. Die News, dass sie eine neue Niere aufgrund ihrer Krankheit gebracht hat, hat mich zutiefst schockiert! Es wird also in den nächsten Tagen noch mal richtig spannend bei Jelena.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.