Anzeige

Schlagerchampions: Helene Fischer verkündet neuen Termin!

Helene Fischer kommt nach Berlin (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Helene Fischer hat einen neuen Termin bestätigt. Schon bald wird sie neben ihrer Tour und Weihnachtsshow noch einen weiteren Auftritt geben!

Schon jetzt hat Helene Fischer wieder alle Hände voll zu tun. Gerade drehte sie nach ihrer großen Tour die Weihnachtsshow in Düsseldorf, wo sie mit Barbara Schöneberger, James Blunt, Matthias Schweighöfer, die Kelly Family und Vanessa Mai zusammenarbeitete. Die “Atemlos” Schlagersängerin ist einfach auch nach vielen Jahren heiß begehrt bei den Fans und den Zuschauern im TV. Ihre Konzerte sind fast maßlos ausverkauft und die Tickets für 2018 sind mittlerweile auch Mangelware geworden. Die Freundin von Florian Silbereisen legt aber auch immer eine hammer Show hin und bietet viel mehr als nur Gesang. Doch als hätte sie nicht schon genug zu tun, überrascht sie ihre Fans jetzt noch mit einem neuen Termin!

Noch mehr von Helene Fischer

Bald wird Helene Fischer neben Frankfurt und Hamburg auch Berlin einen Besuch abstatten. Wie sie nämlich nun verkündete, wird sie als Gast bei den “Schlagerchampions” mit dabei sein, wo die erfolgreichsten Künstler aus Deutschland geehrt werden (Quelle: schlager.de). Echt cool! Damit gibt es also noch mehr von ihr zu sehen. Beim Bambi hat sie uns ja allen schon gezeigt, wie viel Stimmung sie in einer TV-Show bringen kann!

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer Show: DAS lief in Düsseldorf schief!

Helene Fischer: Spektakulär! So war die Weihnachtsshow 2017

Wegen DIESES Fotos: Fieser Shitstorm für Helene Fischer!

Helene Fischer Tour: Achtung! Vorsicht beim Kartenkauf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.