Anzeige

Schlagerchampions 2018: Florian Silbereisen ist ganz aufgeregt!

Helene Fischer ist zu Gast bei den "Schlagerchampions" (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Heute steht Florian Silbereisen für die “Schlagerchampions 2018” auf der Bühne. Der Freund von Helene Fischer sorgt nach dem “Schlagerboom” damit für die nächste große Show!

Nicht nur Helene Fischer ist extrem erfolgreich. Auch Florian Silbereisen ist in Deutschland sehr gefragt und damit auch ein sehr beliebtes Gesicht für TV-Shows. Auch 2018 steht natürlich wieder eine neue Sendung an. Mit den “Schlagerchampions” hat der “KluBBB3” Sänger wieder sehr erfolgreiche Musiker zu sich eingeladen. Damit erwartet Zuschauer Gäste, die hochkarätiger nicht sein könnten. Aber wer genau wird alles dabei sein?

Florian Silbereisen: Vorfreude auf Facebook

Florian Silbereisen kann es anscheinend kaum abwarten, bis es heute endlich mit der Show losgeht. Wie er nun auf seinem Profil ganz aufgeregt verraten hat, zählen Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family und sogar Helene Fischer zu seinen Gästen. Echt cool! Damit sollten alle Schlager-Fans unbedingt einschalten. Hier trifft sich nämlich die Creme de la Creme der Branche. Los geht es mit den “Schlagerchampions” um 20.15 Uhr.

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.