Samu Haber: Süßer Blick in die Vergangenheit! (FOTO) UPDATE

Samu Haber sieht auf diesem Foto einfach wieder unverschämt gut aus. Dieses süße Throwback-Pic postete er nun auf Instagram und bringt nicht nur mein Herz zum Schmelzen.

Man kann es einfach nicht abstreiten, Samu Haber ist der absolute Liebling bei “The Voice of Germany” und ich freue mich von ganzem Herzen, dass er endlich aus seinem Team den Gewinner 2018 hervorbringen konnte. Damit setzte er sich das erste Mal gegen Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster durch. Doch neben seinen lustigen Momenten bei der Castingshow, ist Samu auch ein echt guter Musiker. Seit er mit “Sunrise Avenue” und Songs wie “Fairytale gone bad” und “I help you hate me” durchgestartet ist, gewinnt er immer mehr Fans dazu. Der Finne hat einfach einen gewissen Charme, den man sich nicht entziehen kann. Auf Instagram überraschte er uns nun mit einem neuen süßen Pic und punktete wieder bei seinen Followern.

Samu Haber blickt zurück

Auf Insta veröffentlichte Samu Haber nun ein älteres Bild von sich. Und was soll ich sagen? Er sieht mal wieder spitze aus! Ganz casual gekleidet blickte er mit seinem Throwback zurück. Schon bald gibt es aber wieder mehr News über den Schönling, denn mit “Sunrise Avenue” wird er auf Tour gehen und das aktuelle Album “Heartbreak Century” präsentieren. Auch wenn er überall einen guten Job macht, ist er auf der Bühne immer noch am Besten! Hier kann der Sänger zeigen, was er drauf hat und wie gut seine Stimme klingt.

Er wird noch viel Erfolg haben

Samu Haber wird sicherlich noch viel Erfolg haben in Zukunft. Einerseits ist er ein guter Musiker und berührt die Fans mit seinen gefühlvollen Songs. Andererseits ist er auch einfach ein lustiger Typ, der bei "The Voice" immer wieder für die lustigsten Momente sorgt. Die Kombi aus Witz, Talent und Charme macht ihn einfach zu einem ziemlich sympathischen Menschen.

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0



Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.