Anzeige

Samu Haber macht sich über sich selbst lustig!

Samu Haber beweist mal wieder eine ganz große Portion Humor. Der Sänger von “Sunrise Avenue” nimmt sich auf Instagram selbst nicht zu ernst und kann auch über sich selbst lachen.

Schon bei “The Voice of Germany”, als Samu Haber noch einer der Coaches war, brachte er das Publikum ziemlich oft zum Lachen. Hier hat der Sänger schon bewiesen, dass er nicht nur ein guter Musike, sondern auch einfach unfassbar sympathisch ist. Seine humorvolle Art brachte dem “Dreamer”-Hitmaker noch ein paar mehr Fans ein. Auch auf Instagram zeigt er gerne, dass er mit einer großen Portion Humor durchs Leben geht. Mit einem Foto von früher hat er seine Follower nun erneut zum Schmunzeln gebracht.

Samu Haber hat sich verändert

Samu Haber hat jetzt ein altes Foto von sich geteilt. Hier sehen wir ihn mit einem Fischerhut, einem Tanktop und einem Handy, das noch eindeutig aus den 2000ern stammt. “Hallo Sir” Ich repräsentierte die zukünftige Superband Sunrise Avenue und wir suchen ein Label”, schreibt der Finne zu dem Schnappschuss aus alten Tagen. Die Fans finden den Throwback ganz schön witzig und auf dem Foto kann man ganz gut sehen, dass sich Samu im Vergleich zu früher, zumindest in Sachen Style, ganz schön verändert hat.

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.