Anzeige

Samu Haber: Er kommt zu “The Voice Kids”!

Samu Haber singt im Finale von TVK (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Das große Finale von “The Voice Kids” steht an und auch Samu Haber ist dabei! Aber welchen Part nimmt der Finne in Show ein? Sonst sitzt er doch in der Jury von “The Voice of Germany”.

Bei “The Voice” hat Samu Haber in der letzten Staffel den Sieg geholt. Der Gewinner kam tatsächlich das erste Mal aus seinem Team. Damit hat er Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck endlich geschlagen. Doch nicht nur als Coach feiert der Sänger Erfolge. Gerade ist er auch wieder mit seiner Band “Sunrise Avenue” auf Tour und beglückt seine Fans in ganz Deutschland. Mit seinem neuen Album “Heartbreak Century” und seiner Single “I help you hate me” meldet er sich 2018 musikalisch zurück. Doch nun übernimmt er auch noch einen Part bei “The Voice Kids”.

Samu Haber im Finale

Nein, Samu Haber hat keinen neuen Job. Er sitzt jetzt nicht auch noch in der Jury von “The Voice Kids”. Doch trotzdem ist er am Sonntag im Finale dabei. Er wird mit Sunrise Avenue als Act auftreten und im Studio für ordentlich Stimmung sorgen. Dabei trifft er auch auf seinen Kollegen Mark, der einer der Coaches ist. Ob wir bei dem Aufeinandertreffen auf einen lustigen Moment hoffen dürfen? Die beiden sind immerhin ziemliche Spaßvögel, die gerne mal den einen oder anderen Witz parat haben. Wer Samu also nicht verpassen will, der sollte am Sonntag um 20.15 Uhr unbedingt Sat1 schauen.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Heiß! Hier zeigt er seine Muskeln

Samu Haber packt aus: Kehrt er zu The Voice of Germany zurück?

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat Grund zum Feiern!

Sunrise Avenue: Samu Haber hat schlechte Laune!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.