Anzeige

Robert Pattinson: Er spricht über das Verhältnis zu Kristen Stewart

Robert Pattinson über seine Beziehungen (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Robert Pattinson hat nun über die gescheiterte Beziehung zu Kristen Stewart ausgepackt. Eigentlich spricht der “Good Time”-schauspieler ja nie über seine Beziehungen oder seine Freundin.

Kristen Stewart und ihr Ex-Freund Robert Pattinson sind nicht gerade die Hollywood-Stars, die viel über ihr Privatleben erzählen. Beide versuchen seit “Twilight” eher ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Interviews, in denen sie über ihren Freund oder ihre Freundin sprechen, gibt es eigentlich nie. Wenn die beiden Interviews geben, dreht sich eigentlich alles um ihre Arbeit. Sie sprechen nur über Filme und andere Projekte. Doch nun hat Robert eine Ausnahme gemacht und trotzdem ein bisschen über Liebe und Beziehungen gesprochen.

Robert Pattinson über seine Beziehungen

Robert Pattinson ist ein echter Frauenschwarm und für viele Damen ein echter Traumtyp. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen FKA Twigs und Kristen Stewart. Und nun hat er über seine gescheiterten Beziehungen gesprochen. “Es waren ziemlich lange Beziehungen, nicht nur drei Monate”, verriet er gegenüber der Sunday Times Style (Quelle: justjared.com). Momentan soll der Schauspieler, der eine Hauptrolle in “High Life” spielt, mit dem Model Suki Waterhouse zusammen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.