Anzeige

Outlander: Sam Heughan packt aus - wird er der nächste James Bond?

Sam Heughan als 007? (Foto: Sam Heughan, Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Ist jetzt endgültig klar, wer der Nachfolger von Daniel Craig wird? Sam Heughan ist schon länger ein heißer Kandidat für die Rolle als James Bond. Nun hat er Stellung zu den Gerüchten genommen.

Die Debatte über den neuen James Bond hält schon eine ganze Ewigkeit an. Es ist klar, dass Daniel Craig für einen weiteren Film definitiv wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird. Aber was passiert nach dem Film? Wer übernimmt die legendäre Rolle? Idris Elba, Tom Hiddleston oder Hugh Jackman - all diese Namen sind schon in der Diskussion um den Nachfolger gefallen. Doch auch Sam Heughan hat gute Chancen den smarten 007 zu spielen. Die Fans stehen auf jeden Fall hinter dem “Outlander”-Star. Nun hat er exklusiv über die Spekulationen gesprochen.

Das sagt Sam Heughan

Der Schauspielkollege von Caitriona Balfe würde optisch auf jeden Fall eine gute Figur als James Bond machen. Wir durften ja schon öfter sehen, dass Heughan - der privat mit Freundin MacKenzie Mauzy happy ist - in einem Anzug verdammt gut aussieht. In einem Interview hat er nun gestanden, dass er sich freuen würde, die Rolle zu übernehmen. Scherzhaft äußerte er sogar, dass er bereits einen Anzug und ein cooles Auto besäße, sodass die Produzenten gar nicht mehr so viel Geld ausgeben müssten, weil er ja alles mitbringen würde. Wer weiß, vielleicht trinkt er ja demnächst seinen Cocktail geschüttelt und nicht gerührt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.