Anzeige

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson hängt mit seinen Freunden ab 

Der Schauspieler Robert Pattinson ist aus den “Twilight”-Filmen bekannt. Während den Dreharbeiten lernte er auch Kristen Stewart kennen, mittlerweile haben sie keinen Kontakt mehr. Hier war er mit seinen Freunden unterwegs.

Die “Twilight”-Filme bleiben wohl unvergessen. Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart werden immer noch mit den Filmen verbunden. Während den Dreharbeiten kamen sich die beiden nicht nur auf der Leinwand näher, sondern auch im realen Leben. Sie führten für einige Jahre eine Beziehung. Gerade scheint Kristen in Stylistin Sara Dinkin verliebt zu sein. Und mit Suki Waterhouse ist Robert zur Zeit zusammen.

Robert Pattinson geht ins Kino

Der 32-jährige Schauspieler verbrachte aber mal einen Abend ohne Freundin Suki, sondern lieber mit seinen Freunden. Gemütlich gingen sie in ein New Yorker Kino und schauten einen Film. Robert Pattinson bekam auch nach “Twilight” zahlreiche Rollen, sowohl in Hollywood-Streifen als auch in Independent-Filmen. Auch Musik macht er. Für den Soundtrack von “High Life” singt er den Song “Willow”. Das Interesse für Musik zeigt Robert auch, als er sagte, dass der Soundtrack von “New Moon - Biss zur Morgenstunde” damals “vor seiner Zeit” war. Außerdem schwärmte er kürzlich auch über die “Twilight”-Filme. Er erinnert sich gerne an die Filme, sieht sie als “warme Erinnerung”. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.